Spannende Freizeit im Wasserschloss (01.10.2010)

Familienfreizeit „lebendige Zeitreise“
Wasserschloss Wülmersen
Freitag, 01.10.2010 – Sonntag, 03.10.2010

 

Das Wasserschloss liegt einsam an der Diemel im schönen Reinhardswald. In dieser wildromantischen Umgebung wollen wir das Wochenende zur Erholung aus dem Alltag nutzen.

In den ausgebauten Dachböden der ehemaligen Stallgebäude werden wir übernachten. Hofremisen, Gewölbekeller, Feuerstelle und alte Mauern entführen uns in die jahrhundertalte Geschichte des Schlosses. Gemeinsam werden wir unser Essen kochen oder die Feuerstellen zum Grillen nutzen. Wenn wir das Wasserschloss erkundet haben, besteht die Möglichkeit, das Dornröschenschloss Sababurg mit dem Tierpark oder die Krukenburg zu besuchen.

 

Die Teilnahmekosten entnehmt bitte dem Anmeldebogen der Euch per eMail gesand wurde

 

Achtung!!! Bitte die Rückmeldung bis 30. April 2010 abgeben, danach können keine Anmeldungen mehr berücksichtigt werden. Es stehen uns 30 Betten zur Verfügung, die nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben werden.  Die Anmeldungen können in der Betreuungsklasse der Grundschule und in Waldmann`s Tabakladen abgegeben werden. Telefonische Anmeldungen sind nicht möglich!!     

[alle Bildergalerien anzeigen]