MItgliederversammlung der Borkener Strolche e. V.

24.02.2018
Hallo liebe "Strolche", Eltern und Freunde des Vereins,
 
ich möchte Euch nochmals herzlich zu der Mitgliederversammlung am Mittwoch, 28. Februar 2018 einladen. Dies ist eine wichtige Mitgliederversammlung, da unter anderem auch die Neuwahl des Vorstandes (alle zwei Jahre) auf der Tagesordnung steht. Frau Werner und Herr Fölsch stellen jeweils ihr Amt zu Verfügung. Somit benötigen wir eine/n neue/n Schatzmeister/in und eine/n neue/n stell. Vorsitzende/n. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich schon vor der Versammlung jemand bei mir melden würde, der sich zur Wahl stellen möchte.
Bitte lasst Euch nicht abschrecken von dem Gedanken einen Berg ARBEIT auf sich zu lasten. Nein, es sind kleine und nicht sehr zeitaufwendige Tätigkeiten, die unser Vorstand zu erledigen hat. Gern können Interessierte weitere Info's mit mir in einem persönlichen Gespräch erörtern. Wichtig ist nur, dass wir einen neuen Vorstand wählen, damit wir unsere KinderFerienBetreuung (die Organisation läuft auf Hochtouren) durchführen können und unser Verein weiter besteht.
 
Liebe Grüße
 
Claudia Matys