KinderFerienBetreuung 2020

15.07.2020

Liebe Eltern, 

Eure Meinung ist mir wichtig!

 

Gern möchte ich Eure Meinung und Beurteilung zur KFB erhalten.

 

In diesem Jubiläumsjahr war es ja eine große Herausforderung diese Betreuung überhaupt wegen der Corona-Krise durchführen zu dürfen. Drei Tage vor Ferienbeginn war die Entscheidung da und nun konnte die Organisation beginnen. Nicht nur ein neuer Ort und die Räumlichkeiten mussten gefunden werden, ein Hygienekonzept wurde gefordert, das Doppelte an Betreuerinnen wurde benötigt und erstmals waren Spenden dringend nötig um die diesjährige KFB zu finanzieren. Ich habe alle Hürden genommen, keine Mühe gescheut um den Kindern eine schöne Zeit zu bieten. Ich hoffe, dass es allen Kindern gefallen hat und die Eltern ohne Sorgen Ihrer Berufstätigkeit nachgehen konnten. 

 

Wahrscheinlich gibt es von Eurer Seite noch Verbesserungswünsche oder Ideen für das nächste Jahr.

 

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

 

Claudia Matys